Meinung meiner Klientin, Claudia.

Weiteres Feedback von Klienten und Teilnehmer:

Einzelsitzungen:

“Liebe Amanda, deine Arbeit hat bei uns wirklich schöne Spuren hinterlassen! Mein Mann und ich können uns in das neue Körpergefühl reinentspannen, wir gehen, stehen und sitzen anders. Du bist eine Zauberin J. Herzliche Grüße und vielen Dank” – Katja F.

“Liebe Amanda, dank Dir nochmal für die schöne sensible Einführung.
Mir geht es ganz gut und immer wieder denke ich an meinen freien Kopf und die Weite in jede Richtung.
Ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir ebenso ein entspanntes WE” – Diana B.

“Liebe Amanda, ich danke Dir von Herzen! Es tut mir sehr gut. Bis bald liebe Grüße” – Beate K.

“Danke für die heutige Behandlung – ich bin so dankbar. Es war beeindruckend wie sich auch innerlich das “Gestauchte” gelöst hat. Ich freue mich auf die beiden weiteren Termine!” – Heike S.

“Liebe Amanda, auf jeden Fall herzlichstes Dankeschön. Die Übungen helfen mir sehr und ich bin selbst so überrascht wie präsent sie mir geworden sind. Danke danke danke und bis bald, herzlichst” – Anne M.

“Mit der Tiefenentspannung kann ich mich auf einfache Weise zentrieren und viel Kraft tanken. Es ist, als ob ich mir selbst begegne und wieder weiß, was zu tun ist. Es wirkt sehr beruhigend auf mich!“ – Christine D.

Workshops/Kurse:

“Liebe Amanda , ich kann die gleichen Bewegungen (und Arbeiten) mit halbem Kraftaufwand ausführen. Ich kann die gleiche Leistung bei weniger Verbrauch durchführen und schone so meine Ressourcen. Ich nehme jetzt wahr, dass ich (bisher) meist mit voller Kraft voraus und maximaler Anstrengung meine Bewegungen durchführe.” – Conny F.

“Liebe Amanda, Ich habe Deinen Kurs  wirklich sehr intensiv und beeindruckend erlebt und denke immer wieder daran, bzw. berichte Freunden und Bekannten davon und spreche mit ihnen darüber. Es waren Stunden  in der (sehr angenehmen) Gruppe, die sich für mich “stimmig” anfühlten und mich persönlich angesprochen und berührt haben, ich empfinde das als eine Bereicherung. Falls es irgendwann einmal eine  Fortführung gibt, würde ich gerne wieder daran teilnehmen.” – Gabriele O.

„Es hilft mir bewusst zu machen, dass ich tatsächlich eine Wahl habe und das nicht nur theoretisch und nach viel Übung, sondern gleich, jetzt habe ich die Wahl. Ich habe die Wahl mich anders zu bewegen, mich anders zu entscheiden, nicht immer automatisch zu handeln. Ich muss nur innehalten, wahrnehmen und dann geschehen lassen.“ – Susanne N.

“Liebe Amanda, Seitdem ich bei dir war, hatte ich nie wieder Fußschmerzen. Ich denke auch bei meiner Arbeit sehr viel an deine Worte und achte viel besser auf mich! Herzliche Grüße und alles Liebe,” – Sandra S.

“The games were great. The ball game showed me I don’t have to take on every ball! The clenching of the fist exercise, helped tremendously to relax me, made me realise how much balled up energy I have in me. The teachings of body posture, moving slower, more consciously “innehalten” (inhibition) and having the feeling there is no rush or reason to put myself under stress have really helped!” – Ingrid P.

Videokurs:

“Vielen Dank für das Online-Programm. Mein Körper ist mir dadurch viel bewusster geworden. Ich kann viel mehr spüren! Die einfache, klare Anleitung ist für mich sehr gut. Am Anfang habe ich mich zu sehr bemüht und mein Hals hat sich angespannt. Aber ich habe geübt loszulassen und dies hat geholfen, denSchmerz zu lösen.“ – Dorothea T.

“herzlichen DANK für die beiden ersten Videos ( auf der Website und das Innehalten ). Ich habe beide angesehen und sie sagen mir zu. Ich werde versuchen, ein wenig Innezuhalten im Alltag! Freundliche Grüße,” – Susanne B.

“Liebe Amanda, Du bist ein Engel, ich danke Dir von Herzen für all deine wunderbaren Gedanken!” – Elke S.

“Liebe Amanda, danke für die inspirierenden Videos. Einige Gedanken gefallen mir gut” – Michaela C. 

Adventskalender:

“Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Ihnen für Ihre täglichen “Denkanstöße” in der Adventszeit. Das hat wirklich gut getan.”– Rosmarie B.

“Vielen herzlichen Dank für deinen wunderbaren Adventskalender und deine Weihnachtsgrüße.” – Beate K.

“Liebe Amanda, ich möchte mich sehr herzlich bedanken für die schönen täglichen Adventstürchen. Sie haben mir sehr gut geholfen den anstrengenden Dezember zu meistern. Vielen lieben Dank für diese Impulse. Viele Grüße” – Conny F.