„Die Leichtigkeit des Seins“

Erhalte einen Einblick in meinen Videokurs

Gestresst von roten Ampeln? Durch einen Perspektivenwechsel werden rote Ampeln zu einer willkommenen Abwechslung im Alltag. 

Kursbeschreibung

Momente der inneren Ruhe um deine Kräfte aufzutanken und deine Energie bewusster einzusetzen, trotz hektischem Alltag , findest du in diesem Videokurs. Alle paar Tage bekommst du ein neues Video mit Tipps, Anregungen und konkreten Körper- und Selbstwahrnehmungsübungen aus der Alexandertechnik. Diese kannst du leicht in den Alltag integrieren, ohne viel zusätzliche Zeit dafür finden zu müssen. Die Übungen helfen dir dabei zu entspannen, gelassener zu werden und dich immer wieder im Körper zu verankern. Sie fördern einen selbständigen, achtsamen Umgang mit sich mit dem Ziel, wieder in eine innere und äußere Balance zu kommen und das geistige und körperliche Wohlbefinden zu steigern. Die Übungen sind so gestaltet, dass du sie individuell an deine Anliegen anpassen kannst.

Format:

  • Online-Videos – alle 3 Tage wird eine E-Mail mit einem Link zum nächsten Video verschickt

Inhalte:

  • 9 Videos verteilt über 3 Wochen. Dauer: im Durchschnitt 8-9 Min
  • ein Audiodatei des Videos „Entspannung in der Ruhelage“ zum Runterladen und behalten, um auch nach dem Kurs immer wieder mit Unterstützung üben zu können
  • ein pdf-Worksheet um Konzepten konkreter und bewusster zu machen

Falls du Fragen zu den Übungen und Inhalten hast, stehe ich dir gerne per E-Mail zur Verfügung!

Kursleitung:
Amanda Barrett ist zertifizierte Lehrerin der Alexandertechnik (ATVD) und hat an der Universität Melbourne Pädagogik und Musik studiert.

Referenzen

“Vielen Dank für das Online-Programm. Mein Körper ist mir dadurch viel bewusster geworden. Ich kann viel mehr spüren! Die einfache, klare Anleitung ist für mich sehr gut. Am Anfang habe ich mich zu sehr bemüht und mein Hals hat sich angespannt. Aber ich habe geübt loszulassen und dies hat geholfen, den Schmerz zu lösen.“ – Dorothea T.

“herzlichen DANK für die beiden ersten Videos ( auf der Website und das Innehalten ). Ich habe beide angesehen und sie sagen mir zu. Ich werde versuchen, ein wenig Innezuhalten im Alltag! Freundliche Grüße,” – Susanne B.

“Liebe Amanda, Du bist ein Engel, ich danke Dir von Herzen für all deine wunderbaren Gedanken!” – Elke S.

“Liebe Amanda, danke für die inspirierenden Videos. Einige Gedanken gefallen mir gut” – Michaela C.

 

Melde dich jetzt an!

47 € allein oder 30€ in Kombination mit einer Einzelsitzung.

Melde dich direkt bei mir unten oder per E-Mail an: info@at-ease.de

Betreff: “Videokurs Anmeldung” und deine Kontaktadresse und Wunsch-Email mir schreiben.

Freue mich wenn du dabei bist!